Jugendtreff "K64"

Der Jugendtreff trifft sich zurzeit fast jeden Freitag ausschließlich in Moorfleet im Gemeindehaus, da dort die Räumlichkeiten viel größer sind als in Allermöhe. Somit ist gewährleistet das der nötige Abstand eingehalten werden kann. Zum größten Teil sind die Jugendlichen bereits 2 fach geimpft und werden regelmäßig in der Schule getestet.
Im Dezember 2021 wäre eigentlich unsere Weihnachtsfeier gewesen. Dank Corona Infektionen haben Nils Bosecke und ich sie dann aber spontan in den Januar 2022 verschoben. Es gab zwar keinen echten Tannenbaum aber dennoch wurden die Räume nett dekoriert und es gab reichlich Fingerfood.
Wir hatten beim Uno Extreme Spiel jede Menge Spaß. Eine etwas rasantere Variante abgeleitet vom Originalspiel. An der Tischtennisplatte gehört es zum guten Ton, wenn auch schon mal die Bratpfanne als Tischtennisschläger herhalten muss. Weil wir einfach zu wenig Schläger für Alle haben! In diesem Sinne, wer noch gebrauche Schläger hat, die nicht mehr bespielt werden, wir nehmen Sie sehr gerne an. Einfach im Kirchenbüro melden und wir kommen und holen Sie ab.
Wir freuen uns über jeden Neuen Zugang, (ab dem 12. Lebensjahr) wir treffen uns immer ab 18 Uhr bis 22 Uhr. Wer Interesse hat kommt einfach vorbei oder kann mich auch gerne vorab telefonisch kontaktieren.

Entweder über WhatsApp 0163/7367872 oder über Email: aewert@ewert-hh.de

Eure Jugendgruppenleiter
Nils Bosecke & Astrid Ewert


Termine

5 jähriges Jubiläum

„Es gibt was zu feiern!“
Die beiden Jugendtreffs „Deich Teens“ aus Allermöhe & Reitbrook und der Jugendtreff „K64“ aus Moorfleet feiern ihr 5 jähriges Jubiläum. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Gerade eben steckte der Gedanke einen Jugendtreff ins Leben zu rufen noch in den Kinderschuhen. Und zack sind mal eben 5 Jahre um. Am Freitag den 17.02.2023, gibst es dazu eigens eine Disco für die Jugendlichen ab 20 Uhr bis ca. 23:59 Uhr, im Gemeindehaus Moorfleet (Moorfleeter Kirchenweg 65). Für Essen und Trinken ist gesorgt. DJ Jan wird die Bude rocken. Nils und ich (Astrid) freuen uns mit Euch diesen besonderen Anlass feiern zu dürfen. Wir sind mächtig stolz darauf, dass beide Jugendtreffs so toll angenommen worden sind. Es ist eine tolle Gemeinschaft untereinander und die langen Spielabende sind bereits legendär. Jugendliche ab dem 12 Lebensjahr sind herzlich willkommen!

Astrid Ewert

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen